MAGMEXICO´S Abraham González Intl Airport

Review von MAGMEXICO´S Abraham González Intl Airport:

Abraham González International Airport (ICAO: MMCS) ist ein Internationaler Flughafen in Ciudad Juárez, Chihuahua, Mexiko in der Nähe der Mexikanisch – Amerikanischen Grenze. Auf diesem Airport werden sowohl nationale, als auch internationale Flüge abgefertigt. Er verfügt über 2 Start-Landebahnen mit je 2700m und 1750m beide in Asphalt.

Szeneriebesonderheiten:

  • Detailiertes Straßennetz
  • Detailierte 3D Strukturen
  • Rundum den Flughafen tolle Lichtperformance
  • Modellierte Autos, keine Default Fahrzeuge
  • 3D Bäume
  • Fotoreale Szenerie
  • Autogen Objekte inmitten der Stadt
  • Taxiway Lichter
  • Zahlreiche 3D Objekte

Praxis matters…

Eiskalt in den Sand betoniert, der Flughafen „Ciudad Juárez“ – von oben kann man nicht meckern, aber von oben sieht viel gut aus – kommen wir doch mal ein wenig runter..

… so sehen die versprochenen 3D Lichter also aus, wow da kann sich so manch einer ne Scheibe abschneiden.

Die Modellierungen des Control Towers und des Polizeigebäudes sind ok, dennoch kommen sie an den heutigen Standard nicht ran, das ist etwas enttäuschend..

die statischen Flugzeuge östlich des Terminals, sehen ganz ordentlich aus, die haben die klappen voll ausgefahren und die Speedbrakes up…. hmm wäre interessant zu wissen, was die für einen Nutzen haben und ob die noch operieren.

Bei der Modellierung des Terminals und der Fahrzeuge der Feuerwache haben sich die Jungs von MAGMEXICO Mühe gegeben, diese sehen wiederum besser aus.

Wo Licht ist, ist auch Schatten das ist ein wahres Sprichwort; Die schönen modellierten Chartaflieger der Estafeta Airlines, überlegt platzierte Bäumchen, sowie Werbeschilder bringen Licht….

Schatten in Gestalt dieser sehr unscharfen und unschönen Bodentexturen der Surrounding Area – auweh!!

der angedeutet Kreisverkehr ist genauso sehr unscharf und ohne jeglichem Autogen..

Was ist das?? Ein Betonfluss zwischen den Gebäuden – also hier stimmen die Übergange überhaupt nicht, da sollte nachgebessert werden..

Schön anzusehen die realistischen Hinterlassenschaften der Reifen beim Wenden und beim Touchdown…

Wunderbar und absolut detailgetreu, so wird der Flughafengast beim eintrudeln begrüßt – perfekt detailiert realisiert.

Auch der Parkplatz und die parkenden Autos sind absolut dem heutigen Stand treu, da gibt es nichts zu meckern- nur schade, dass sich dieses Bild nicht ganz durch die Szenerie sieht.

Sogar die versprochenen 3D Taxiway Lights sind vorhanden und sehen überdies auch noch genauso aus, wie im Original.

Oje, was ist das…. ein störendes Flackern versagt nichts Gutes….

… und zwar auf dem gesamten Flughafen Areal… an diesem Punkt musste ich das Review abbrechen, denn unter diesem Flackern kann man keine vernünftige Referenz machen.

 

Mein Fazit:

Wie schon erwähnt wechseln sich bei diesem Addon Licht und Schatten ab – es gab ein paar Sachen, die mir sehr gut gefielen, die Lichtmasten, welches sehr detailliert umgesetzt wurden, die realistischen Bodenmarkierungen am Apron und auf den Runways. Leider überwog der Schatten in Form von schlechten Bodentexturen, teilweise schlechten Modellierungen, insbesondere beim Tower. Nicht zu vergessen das größte Dilemma, nämlich das störende Flackern bei Nacht… was es mir unmöglich machte, diese Szenerie weiter zu testen, doch das was ich gesehen habe reichte durchaus aus für ein Review. Ich vergebe ungern keine Kaufempfehlung, doch bin ich verpflichtet objektiv zu bewerten und MAGMEXICO hat mit dieser Szenerie in den Sand gegriffen, denn das sind wir anders gewohnt. Ich hoffe, dass einige Fehler, wie das Flackern mit einem Update behoben werden können zumal der Preis von 25,60 für eine Szenerie diesen Standards nicht gerechtfertigt ist. Von mir gibt es 4 von 10 Punkten und zum heutigen Stand kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

 

Vielen Dank an das Team von MAGMEXICO dafür, dass ich ihre Szenerie testen durfte.

 

Erhältlich bei : simmarket

Entwickler: MAGMEXICO

Preis: € 25,60 inkl. Mwst.

Downloadgröße: 946MB

Versionen: FSX/P3D

Related posts