Lufthansa B747-8i Fleetpackage für PMDG

Lange ist es her, seit dem ich das erste LH Fleetpackage für die PMDG B747-8i veröffentlicht habe. Auch wenn sich seit de nicht viel verändert hat, was die Flotte der Lufthansa angeht, so waren doch einige Änderungen was die Qualität angeht von Nöten. Und so wurde ein weiteres Mal die Lufthansa B747-8i Flotte mit allen Fliegern und Sonderlackierungen aus dem PAintshop ezogen und steht jetzt zum Download bereit.

Es sei gesagt, dass die Flieger nicht mit der bald kommenden Erweiterung für die PMDG QOTS2 kompatibel sein werden. Ein geeignetes Fleetpackage mit allen Maschinen wird zeitnah nach dem Release seitens PMDG verfügbar sein. Die Liveries funktionieren sowohl unter FSX, FSX:SE, als auch P3D.
Wie immer findet sich das Fleepackage auf meiner Homepage, die Maschinen können aber auch alle einzeln runtergeladen werden. Das Fleetpackage wird stetig verbessert und auf aktuelle Änderungen in der Flotte, bzw. an den Flugzeugen selber angepasst. Infos hierzu werde ich auf meiner Facebook Seite, sowie im News-Blog meiner Homepage bekannt geben.

Lufthansa D-ABYI PMDG Lufthansa D-ABYP PMDG