Immersive Audio „did it again“ – Sound Immersion für die Dash 8-400

Immersive Audio – Sound Immersion MJC8 Q400 Review:

bringt uns, nachdem Sie die Sounds der PMDG 737NGX  aufgebessert haben, nun ein komplettes Soundpaket für Majestics Dash 8 – wofür steht denn nun komplett:

  • Authentische Turboprop Sound Kulisse
  • Neue N1 Prop sound mit korrektem Pitch
  • Neue Sounds der Knöpfe und Schalter
  • Authentische Hebelgeräusche
  • Hoch qualitative GPWS Callouts
  • Neues Traffic Awareness System (TCAS)
  • Neues Boden-Rollgeräusch
  • Realistische Sounds des Cockpit und des Bugfahrwerk
  • Authentische Sounds der Avionics, Packs, Externen Hilfsgenerator, Chime, Ground Power Unit, Scheibenwischer und vieles mehr….
  • Das Soundpaket tauscht alle Soundfiles aus bis auf Ansagen und Musik

Die gesamten Sounds und Geräusche wurden bei einer echten Dash 8-400 aufgenommen – die Authentizität ist echt Wahnsinn. Mit Hilfe von realen Dash 8 Piloten und anderen Experten schafften es Immersive Audio, ein rundum perfektes Soundpaket für die Dash 8 von Majestic Software zu kreiren. Ich war schon von Ihrer Arbeit für die Boeing 737 von PMDG mehr als nur positiv überrascht – insofern freut es mich zu sehen, dass der Trend hier klar nach oben zeigt. Jetzt fehlt nur noch ein Sound Immersion für die Triple Seven von PMDG:-)

Mein Fazit: 

Klare Kaufempfehlung, wie schon beim Vorgänger haben Immersive Audio tolle Arbeit geleistet; die neuen soundfiles sind mehr als nur eine Verbesserung, nein vielmehr fühlt man jede Rotation des Turboprops – es bringt schlichtweg die Realität ein bisschen näher und das ist es eigentlich was uns virtuelle Piloten antreibt, je realistischer, desto besser und da geht es ohne Immersive Audios Soundpakte einfach nicht mehr.

Vielen Dank bei Predrag für das zur Verfügung stellen ihrer Software – macht weiter so !

Entwickler: Immersive Audio

Erhältlich bei Simmarket für FSX und P3D

Downloadgröße : 34,8MB

Preis: € 12,84 inkl. Mwst.