Eurowings Europa Park Livery

Eurowings Europa Park Livery

Diese Woche verkehrten vermehrt Bilder der neuen Europa Park Lackierung an der ex Air Berlin D-ABDQ, die nun seit heute in den Farben der Eurowings fliegt. Wie bei den anderen bereits transferierten Fliegern weist nur noch das dezente „operated by airberlin“ an der Tür 1L darauf hin, wem der Flieger eigentlich gehört. Aber etwas ist doch anders. Der Flieger ist in tiefes Blau getaucht, über den Notausgängen prangt der Europa Park Schriftzug. Das Heck wird von Ed Euromaus und Edda Euromausi geziert.
Schnell wurde die Community unruhig, ein Repaint musste her, und dass schnell. Also machte ich mich ans Werk, das Eurowings Fleetpackage will ja auf dem neuesten Stand bleiben. Und hier ist sie nun und ich bin stolz sie euch präsentieren zu können. Die Livery kann wie gewohnt auf meiner Homepage, entweder einzeln oder im gesamten Fleetpackage,selbstverständlich kostenlos, herunter geladen werden. Ich freue mich bereits auf eure Bilder!

Eurowings D-ABDQ für den AS A320

Related posts