Akesoft bringt uns nach Andalusien – Flughafen Granada Jaén

Review des Fluhafens Granada Jaén von Akesoft:

Der Flughafen Granada-Jaén (ICAO: LEGR)  ist ein Verkehrsflughanfen in der Provinz Granada im Süden der iberischen Halbinsel. Er liegt in der Region Andalusien etwa 18km westlich der Stadt Granada und ca. 100km südlich von Jaén. In der Passagierstatistik aller spanischen Flughäfen sind für den Airport Granada-Jaén 1,42 Millionen Passagiere aufgeführt. Auf der Rangliste der Flughäfen Andalusien liegt er damit nach Málaga und Sevilla an dritter Stelle vor Jerez.

 

Szeneriefeatures:

  • Die Szenerie ist perfekt integriert in die Umwelt der Umgebung
  • Boden Poly mit hochauflösenden Texturen der Landebahn, Taxiway und dem Vorfeld
  • Hoch Auflösende Texturen
  • Realistische Vegetation.
  • Realistische Nachtbeleuchtete Gebäude
  • Zahlreiche statische Objekte
  • Viele Details
  • AI Traffic kompatibel
  • Framefreundlich

Wie gewohnt von Akesoft, tolle Bodentexturen, extrem hochaufgelöst, das ist echt ein wahrer Hingucker.

Der Tower von Granada Jaén ist relativ hoch, schön modelliert, daneben sieht man die detailliert modellierten Lichtmasten, die Licht ins Dunkel bringen werden

eine der zahlreichen statischen Objekte hier in Form einer Dash-8 der Iberia Regional

Am Vorfeld wurde viel Gummi hinterlassen, kein Wunder bei der Hitze und den ständigen Wendemanövern, direkt hnter dem Hauptterminal zu sehen, der Parkplatz…

Leider etwas unschön ist diese Feuerwache platziert worden, sehr schlechte Übergange und teilweise verschwommene Bodentexturen.

das war wirklich nur eine einmalige Sache, da sonst wie man hier auf den 3 Fotos sehen kann, die Übergange der Texturen wirklich extrem gut geworden sind..

hoffentlich gibt es hier ein „follow me“ auto, denn dieses Vorfeld gleicht einem Labyrinth:-) , so viele Markierungen auf einmal, absolut akkurat, keine Frage;

Jaaa, so gefällt es mir, die Fluter sind nicht nur zum Anschauen, nein sie erfüllen auch einen Zweck und diesen machen sie extrem gut.

Generell ist Granada – Jaén ein richtiger Hingucker bei Nacht, die akkurat aufgereihten Taxiway Lichter, welche volumetrisch sind und wirklich schön leuchten.

Auch die Feuerwehr hat noch was zu tun – Nachbesprechung eines Einsatzes vielleicht? – sieht recht nett aus .

 

Mein Fazit:

Akesoft kann in jedem Fall an seine kleineren Vorgänger anschliessen, die Umsetzung des Flughafens Granada Jaén ist rundum gelungen. Schöne Details, geniale Bodentexturen und eine Menge statischer Objekte machen Andalusiens Nummer 3 lebendig. Klar ein, zwei mehr Flugzeuge wären schön gewesen, aber gut. Der Preis ist mit € 17,88 angemessen – Für Europaflieger ist Granada definitiv eine Destination, die einlädt zumal die zentrale Lage wunderbare Legs zulässt. Performance mit meiner Dash 8 von Majestic Software war in Ordnung, 28fps bei realem Wetter. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und 7 von 10 Punkten.

 

Vielen Dank an Akesoft dafür, dass ich diese Szenerie testen durfte.

 

Erhältlich bei : Simmarket

Entwickler: Akesoft

Preis: € 17,88

Downloadgröße: 191MB

Versionen : FSX/ FS2004 separat erhältlich

 

Related posts