Lufthansa A321 Fleetpackage für den Aerosoft Airbus

Mit den immer größer werdenden Fähigkeiten der Entwickler wachsen auch immer mehr die Ansprüche der virtuellen Piloten. Dies gilt natürlich nicht nur für die Realität im Cockpit, sonder auch immer mehr für die Realität von Außen.
Das Fleetpackage der Lufthansa A321-Flotte für den Aerosoft Airbus umfasst alle Flieger vom Typ Airbus A320 der Lufthansa Flotte und ist nun in der 4. Version erhältlich. Alle 63 Flieger sind basierend auf dem realen Vorbild individuell gestaltet. Da die D-AISE nun an die Deutsche Flugbereitschaft übertragen wurde, ist diese nicht länger enthalten. Die Texturen funktionieren im FSX, FSX:SE und P3D
Die gesamte Flotte kann auf Homepage und auf Avsim in den Versionen A321-131 und A321-231 umsonst herunter geladen werden. Individuelle Downloads der einzelnen Flugzeuge sind auf meiner Homepage verfügbar. Das Fleetpackage wird stetig verbessert und auf aktuelle Änderungen in der Flotte, bzw. an den Flugzeugen selber angepasst.

Lufthansa A321-231 D-AIDV Retro für den Aerosoft Airbus

Lufthansa A321-131 D-AIRW Star Alliance für den Aerosoft Airbus

Lufthansa A321-231 D-AIDW für den Aerosoft Airbus

Lufthansa A321-231 D-AIDW für den Aerosoft Airbus

Lufthansa A321-131 D-AIRR Kranichschutz für den Aerosoft Airbus

Related posts