Flight Sim Labs A320-X offenbar kurz vor Release

Sie scheint nun doch so langsam ein Ende zu finden: die Entwicklung des Flight Sim Labs A320!

Worauf berufen wir uns fragt ihr? In dem offiziellen Flight Sim Labs-Forum, der ersten Anlaufstelle für alle wichtigen Informationen rund um eines der wohl meist erwartesten Add-Ons für den FSX und P3D, machte der Entwickler Andrew Wilson bekannt, dass sie eifrig an der Vorbereitung des Releases arbeiten würden.

Vorausgegangen war die Frage, inwiefern sie noch am Sound des Flugzeuges arbeiten würden. Der besagte Andrew Wilson jedoch antwortete ganz simpel mit „Are we working on the Sounds? No – we are currently preparing the product for release.“ (Arbeiten wir an den Sounds? Nein – wir bereiten das Produkt für die Veröffentlichung vor).

Jetzt heißt es wohl nur noch abwarten, ob dieses Statement tatsächlich der Realität entspricht. Wir sind ja im Warten (leider) schon geübt 🙂

Related posts