Ab nach Kharkiv! UKHH von Igor Babich

Igor Babich hat seine Umsetzung des ukrainischen Flughafens Kharkiv heute für FS2004 veröffentlicht.

Der Flughafen liegt 12 Kilometer südlich von Charkiw, der zweitgrößten Stadt der Ukraine. Im Jahr 2012 konnten 501.500 Passagiere abgefertigt werden. Nachdem der Terminal im Jahr 2008-2011 umgebaut wurde, erhoffte man sich allerdings Passagierzahlen im Bereich von 800.000 Menschen jährlich. Flüge starten zu Zielen wie Wien, Baku, Hurghada, Antalya oder Istanbul, mit Fluggesellschaften wie Austrian, Charkiw Airlines oder Pegasus Airlines.

156771_6

Die Szenerie ist nicht offiziell für den FSX und Prepar3D erschienen, sondern sie bietet ausschliesslich Support für den FS2004. Auf der Szenerie kann man statische Fahrzeuge sowie Flugzeuge, allerdings auch bewegliche Bodenfahrzeuge, volumetrisches Gras finden. Der Terminal hat ein Interior und man kann die Landebahn und Taxiway Beleuchtung ausschalten, wenn man die Frequenz 116.90 auf NAV2 einstellt.

Kaufen kann man Kharkiv für 13.09€ auf Simmarket.

 

Related posts