Aerosoft updated den Airbus X Extended…..

….. oder eher gesagt den Airbus X A320/321. Auf offizieller Basis wurde das „Extended“ nämlich vorerst abgeschafft, Grund sind mögliche Verwechslungen mit den bevorstehenden A330 und A319/A318 Add-ons Aerosoft’s.
Die nun neueste Version 1.10 beinhaltet diverse Änderungen. Maßgeblich ist jedoch ein völlig überarbeitetes Vertikalprofil, welches den Airbus X nun auch für den Sink- und Steigflug eingegebene Höhen abfliegen lässt und überdies den Top of Descent richtig berechnen können sollte. Des Weiteren gibt es neben einigen kleineren Änderungen weitere Modelle, verbesserte Clickspots und Veränderungen des Fly-by-Wir e-Systems (FBW) zu bestaunen.

Zu finden ist die Version 1.10 – wie immer – in der Bestellhistorie des Kundenkontos, den zugehörigen Thread im Aerosoft-Forum gibt es hier!

Quellen: Aerosoft, Forum

Related posts