Und ein weiteres mal „Blue Sky Scenery“: Chico!

3 Tage ist es her, da berichtete Max über den Release der Jeffrey-City-Fototapete aus dem Hause Blue-Sky-Scenery. Nun habe ich die Ehre, über einen weiteren Release der gleichen Entwicklergruppe zu berichten, nämlich dem der Stadt Chico (FS9 und FSX).Das Ganze ist natürlich wieder Freeware, besonders interessant ist dabei die hohe Auflösung von einem Meter pro Pixel. So sollten sich auch Tiefflüge in scharfer (virtueller) Umgebung meistern lassen! Schönerweise wird mit der FSX-Version auch ein 10-Meter-Elevation-Mesh geliefert, sprich, topographische Erhebungen wurden auch implementiert.

Wer die in Kalifornien – im Westen der USA – gelegene Stadt mit der größten Eiche der Welt nun auch virtuell besichtigen möchte kann dies unter diesem Link tun. Seitens der Entwickler wird um eine kleine Spende zur Belohnung der zeit-intensiven Umsetzung gebeten.

Quelle: BlueSky

Related posts