Blue Sky Scenery „Jeffrey City“ released!

Blue Sky Scenery hat ein neues Freeware-Addon released, die Stadt Jeffrey City. Die kleine Stadt liegt im Herzen Amerikas, genauer gesagt Wyoming, etwa 300 Kilometer von Salt Lake City entfernt.

Früher wurde in der Stadt Uran abgebaut, das unter anderem in Atomkraftwerken zum Einsatz kommt. 1957 kam es dort zu einer Art Goldrausch, halt nur um Uran, da die Jobs in den Minen hoch bezahlt waren und Uran zu dieser Zeit sehr gefragt war. 1980 allerdings kollabierte der Markt und die Mine musste schließen.

Doch zurück zu dem Addon. Das Paket bietet ein 3625 Quadratkilometer umfassendes Luftbild in einer Auflösung von 1M/Pixel, wodurch sich das Addon laut Hersteller auch für Tiefflüge eignet. Außerdem wird für das Luftbild, das übrigens nur für den FSX erhältlich ist, ein 10-Meter-Mesh für die Region mitgeliefert. Den Download gibt es auf der Seite von Blue Sky Scenery.

Quelle: Blue Sky Scenery

Related posts