„Its almost here“ – FlyTampa stellt Dubai-Rebooted vor

Nachdem uns immer mehr Bilder der neuen Montreal-Szenerie der Szenerienschmiede aus Tampa erreichen, veröffentlichte FlyTampa heute in seinem Forum einen echten Hammer.


Die Dubai Szenerie, die bisher nur für den FS9 verfügbar war, hatte schon einen guten Ruf. Nun kann man bald das Wüstenemirat im FSX und Prepar3D erkunden. Und dies sogar noch im Laufe dieser Woche! Denn anders als bei anderen Publishern wurde Dubai Rebooted extrem kurzfristig angekündigt, erst heute morgen tauchte der Post auf.

Die Szenerie besticht durch eine hohe Qualität, wie von FlyTampa gewohnt. Außerdem sollen sich die Frames im Bereich des letzten Addons FlyTampa Athen bewegen. Dies alles lässt sich auch im Forum von FlyTampa nachlesen.

Quelle: FlyTampa Forum

Related posts