West Yellowstone zeigt sich von seiner schönsten Seite

Die Entwickler der Edelszenerieschmiede ORBX lassen mal wieder alle anderen Entwickler hinter sich, denn es wurden neue Screenshots und Infos zum neuesten Produkt herausgegeben. Dieses nennt sich West Yellowstone – ‚Big Sky Country‘ und umfasst die Region des westlichen Yellowstone National Parks mit dem Airport West Yellowstone (KWYS).

Der riesige Nationalpark Yellowstone National Park liegt im Nordwesten der USA und ist der älteste und wahrscheinlich auch spektakulärste Nationalpark der USA durch seine vulkanischen Aktivitäten, Geysire und durch sein schönes Natur- und Wildleben.

Nun setzt ORBX den Park für den FSX um, und wie immer sieht es schon auf den Previewbilder sehr genial aus. Es wurden massig Autogene verteilt und das alles um den kleinen Regionalflughafen West Yellowstone Airport.

Doch seht selbst und macht euch euer eigenes Bild:

Alle Bilder und die Infos gibts an der Quelle: ORBX Forums

Related posts