LatinVFR´s next stop: Die Bermudas

Der Szenerie-Entwickler LatinVFR, bekannt aus den Projekten „Airport Montevideo“ sowie „Caracas“, präsentiert uns bereits jetzt einen Einblick in die kommende Szenerie. Diesesmal geht es in den Atlantik. Genauer gesagt auf die Bermudas. Als beliebtes Tauchziel und Urlaubsparadies wird diese Inselgruppe von Touristen regelrecht torpediert. Dies liegt auch an der geringen Flugzeit. So erreicht man Bermuda schon nach 7h von London aus und in unter 2h aus New York. Die Szenerie lässt schon jetzt aufhorchen, so werden uns Golfplätze, traumhafte Strandabschnitte und sagenhaft modellierte Gebäude erwarten. Die Szenerie wird für den FS9 sowie für den FSX erscheinen. Ein Release steht allerdings noch in den Sternen.

Nähere Infos rund um den Entwicklungsverlauf gibt es HIER.

Quelle: LatinVFR

Related posts