Irgendwie passend zur EM: Drzewiecki Design kündigt Warschau City 2012 an

Gut einen Monat ist es her, dass der polnische Entwickler DRZEWIECKI DESIGN angekündigt hat, die komplette Stadt Warschau für den FS9 und den FSX umzusetzen.

Diese schöne Stadt Warschau ist Hauptstadt von Polen und liegt in direkter Linie östlich von Berlin. Sie beherbergt gut 1.7 Millionen Einwohner, diese werden zwar hauptsächlich über den internationalen Airport Chopin abgefertigt, doch werden auch in diesem Paket Flughäfen Konstancin, Warschau-Babice, Góraszka und der im Bau befindliche Airport EPMO Warschau-Modlin enthalten sein. Der Chopin Airport wird dagegen nicht enthalten sein.

Diese Airports werden hoch detailliert sein, und sehr genau mit dem momentanen Ausbaustand übereinstimmen.
Aber die viel größeren Highlights der Szenerie sind die  fotorealen Bodentexturen,  die in dem rechts angezeigten Berreich eingefügt werden.

Die bisherigen Bilder stammen zwar „nur“ aus dem Fs2004, trotzdem sehen sie atemraubend schön aus. Die Texturen sehen flüssig aus, die Flüsse in der Scenery sehen sehr realistisch aus.

Die Detailgetreue bei der Fs2004 Version wird 4.8m/Pixel betragen, in der 1-2 Monaten nach dem FS9 erscheinenden Version für den FSX/P3D wird es auf 1 m/Pixel verändert.

Alle weiteren Infos und noch wesentlich mehr Bilder gibt es auf der Internetseite von DRZEWIECKI Design.

Quelle: Drzewiecki Design

Related posts