IVAO Cargo Event kommt nach Leipzig

Der Flughafen Leipzig, bekannt für sein hohes Frachtaufkommen mit über 760.000 Tonnen pro Jahr und somit zweitgrößter Frachtflughafen Deutschland´s, wird Ziel des nächsten IVAO-Germany-Events werden. Departure ist für alle Beteiligten am 13. April 2012 ab 21:00 Uhr. Volle 3 Stunden lang werden die Controller für einen reibungslosen Ablauf im Luftverkehr sorgen. Die deutsche Division hat sich ein hohes Ziel gesetzt, sollten doch mindestens 60 Inbounds und nochmal soviele Outbounds abgefertigt werden, so die Organisatoren.
Es wird darum gebeten sich einen Flug zu „buchen“, dass man eben auch bei einem solch großen Ansturm organisatorisch den Überblick bewahren kann. Die kann man problemlos und schnell HIER tun.

Mehr Infos und die besetzten Frequenzen gibt es auf der Homepage der German-IVAO-Division.

Quelle: IVAO

Related posts