Airbus X Extended verschoben

Wie Mathjis Kok im Aerosoft-Forum bekannt gab, wird die von vielen erwartete Airbus X Extended Version (voraussichtlicher Release 19.1.2012) in der FSX Version nicht vor Anfang März auf dem Markt erscheinen.

Der Grund: Vor allem die Bronco X sowie sämtliche andere Aerosoft Addons hatten Vorrang und dadurch wurde das Airbus X Projekt hinten eingereiht.

Der Airbus X soll in seiner Neuauflage ein voll funktionsfähiges FMC mit SID und STARs erhalten, die FlybyWire Steuerung wurde komplett neu umgesetzt und die Sounds fast alle durch eine neue, hochwertigere Soundkulisse ersetzt, um nur mal einige der Änderungen zu nennen. Diverse Bugs, wie z.B. das plötzliche starke Sinken im ILS-Anflug sollen mit der neuen, erweiterten Airbus X der Vergangenheit angehören.

Den Test zum Airbus X findet Ihr in der 3/11 Ausgabe des Flight! Magazins.

Diskussionen sind auf flightx.de zu finden,

Airbus1Airbus2

(C) Aerosoft

Quelle: aerosoft.de

Related posts