Neuer Heli-Simulator angekündigt

Der Softwarehersteller Bohemeia Interactive, welcher durch das Action Spiel Arma 2 bekannt wurde, arbeitet gerade an einem neuen, unabhängigen Hubschraubersimulator. Das Projekt ist über http://takeonthegame.com/ erreichbar. Vorraussichtliches Release ist das vierte Quartal dieses Jahres.

„Take On Helicopters“ wird einige Interessante Funktionen mehr bieten als bisher geläufige Sims; auf den Preview Screenshots kann man unter Anderem Lösch- oder Militärmissionen sehen. Vermutlich wird der Action-Mode (also das schießen mit scharfer Munition) ein Bestandteil des Spiels sein.

Die Grafik wirkt auf den ersten Blick sehr versprechend, unklar ist aber, ob die ganze Welt simuliert wird, oder nur begrenzte Bereiche. Letzteres scheint jedoch wahrscheinlicher zu sein.


Weitere Screenshots und Filme gibt es hier.

David Marx

Related posts